Lady Jeneva Nightfrozen
Lady Jeneva Nightfrozen

 

KEINE Termin Anfragen in mein Gästebuche!

 

Das Gästebuch

(wie es der Name schon sagt)

Ist für Ladys oder Herren die bei mir waren gedacht.

 

Meine Handynummer findest du

hier auf meiner HP unter ERREICHBARKEIT!

 

Rufe einfach mit einer SICHTBAREN Nummer an.

 

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • FußßKnutsch (Montag, 23. April 2018 18:46)

    Highheel Füße von Lady Nightfrozen. Wir haben zusammen ein Video gemacht, Füße Küssen u.s.w. und ich dürfte eine Kopie haben. Das ist eine Erinnerung, wow!

  • geili (Sonntag, 25. Februar 2018 15:47)

    Ich war zum Event da. Das war so perfet und super. Diese 3 Ladys wissen was sie machen.

  • Michael (Freitag, 02. Februar 2018 17:43)

    Ich durfte bei dem Event "Blase Hase" am 01.02. teilnehmen. Es war top organisiert und die Subs hatten eine menge Spaß

  • KnutschFuß (Donnerstag, 25. Januar 2018 17:23)

    Geilstes Rollenspiel ever!!!

  • Der Geile SMler (Freitag, 12. Januar 2018 12:33)

    wieder mal, herrlich! Ich kann das alles nicht in Worte fassen, wie super toll diese Frau ist. Wir haben beim Bilder machen immer so viel spaß und die Videos... sind auch immer so geil. Danke das ich diese erwerben darf.

  • Thomas (Mittwoch, 10. Januar 2018 20:17)

    Ich war Heute bei der Lady, es war unbeschreiblich schön.
    Wir hatte so viel Spaß und ich wollte am liebsten nie mehr gehen.
    Wundervolle schöne Frau die eine Natur Dominaz hat.

    mlg Thomas

  • Der Wurm (Montag, 08. Januar 2018 19:31)

    Danke meine Herrin für das TOLLE Video von ihnen! Ich liebe es

  • Diener der Lady (Freitag, 29. Dezember 2017 23:56)

    Danke für das tolle Jahr mit Ihnen! Ich werde auch 2018 immer treu ihr Diener sein.

  • mike (Dienstag, 28. November 2017 13:04)

    Ich durfte die göttliche lady am 17.11 besuchen kommen das War das schönste was mir in meinem leben passiert ist

  • stiefellover (Dienstag, 28. November 2017 10:10)

    Bitte verzeihen Sie mir

  • Steffen (Mittwoch, 08. November 2017 20:17)

    Ich war vor langer Zeit bei Lady Nightfrozen und morgen ist es endlich mal wieder soweit.
    Aber zuvor muss ich noch einen Eintrag zum letzten Mal hinterlassen.

    Diese Lady ist absolut klasse, vom Aussehen, ihrem Auftreten, ihrer Art und ihrer Dominanz bzw. Sadismus.

    Die Räumlichkeiten sind absolut top. Nach einem lockeren Vorgespräch wurde ich sofort in die Klinik gebeten, auf dem Stuhl platziert wurde ich fixiert bevor es mit Abbinden und Gewichten los ging. Kurz darauf spürte ich Strom bevor ich erste Nadeln gesetzt bekam. Einige Stellen wurden auch noch leicht augespritzt. Dilatoren in meiner Harnröhre und immer wieder etwas in meinem Po - diese Gefühle waren einfach nur geil.
    Ein dezenter Körperkontakt zur Lady, natürlich nur an den erlaubten Stellen, zwischendurch trieben mich dabei fast in den Wahnsinn.
    Nachdem auch die Hand der Lady fast in mir war wurde ich -leider- befreit und musste umgehend in einem anderen Zimmer mich auf einer Art Bock bäuchlings fesseln und mit Folie fixieren lassen damit die Lady mich dann richtig schön von Hinten mit einem StrapOn nehmen konnte. Als ich dann die Erlaubnis bekam meine Geilheit auf ihre Füße zu "beweisen" war ich zum einen erleichtert aber auch "traurig" das es damit wohl das Ende der Session ist.

    Ein schönes Nachgespräch rundete den klasse Nachmittag ab!

    Vielen Dank Lady Nightfrozen!

    Wer auch nur ansatzweise in der Nähe ist, für den ist ein Besuch dieser Lady Pflicht.

  • Ns-Schlürfer (Samstag, 28. Oktober 2017 09:22)

    NS to go. Dieser Sekt, ich Träume noch....

  • peter bakker (Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:56)

    Sehr schöne Homepage von einer wunderschöne Lady. Schade dass Sie keine link von Fetishqueens.net nach dieser Page gemacht haben.

  • Füssli (Donnerstag, 21. September 2017 13:15)

    herrliche Füße. Sie muß man Life erleben :D

  • N (Sonntag, 17. September 2017 21:34)

    War mein erstes mal zur Session bei Lady Nightfrozen, nette Atmosphäre, viel Zeit für Kennenlernen, sessin war dann echt Klasse. Werde definitiv wieder hingehen, einfach klasse

  • Chrissi (Mittwoch, 30. August 2017 17:58)

    Ich war ein neuer Fuß-Gast und werde immer wieder kommen! So Herrliche Füße HAMMER

  • Der Geile SMler (Freitag, 21. Juli 2017 16:06)

    2 Ladys und doppelt soviel spaß. Ich will mehr und denke über eine 3er buchung nach. 3 Ladys nur für mich :)

  • Englischer Mann (Sonntag, 09. Juli 2017 19:28)

    Herrlich HERRLICH! Herr Gott ich kann mein glück kaum glauben! Das war dass beste im Bereich englische Erziehung das ich eh hatt!

  • Der Jens (Freitag, 07. Juli 2017 20:54)

    die Beste Lady die ich finden konnte! Und ich habe viele aus probiert... Ich werde dir treu bleiben! LG Jens

  • Schmidty (Sonntag, 25. Juni 2017 13:42)

    es ist zwar schon ein Weilchen her das ich bei Lady Jeneva zu Besuch war, aber ich weiß jetzt schon mit absoluter Sicherheit das es nicht mein letzter war ! Diese Frau macht süchtig !!!!!!!!!

  • Arno (Mittwoch, 21. Juni 2017 14:20)

    Vielen Dank für dieses tolle, einfuhlsame Treffen, bei dieser Frau und Lady bekommt "Mann" Suchtgefahr!!! War bestimmt nicht mein letzter Besuch....

  • Marco (Freitag, 19. Mai 2017 22:29)

    Das erste mal bei der Lady und schon bin ich süchtig! Diese Augen! Diese tolle Art - Verliebt

  • DerDiener (Sonntag, 14. Mai 2017 18:00)

    es war ein klasse tag und ich danke der lady das ich mit ihr einkaufen gehen durfte

  • piru187 (Montag, 01. Mai 2017 14:51)

    Ich bin ein räudiges ekelhaftes vieh und brauche es von dir! Bitte Bitte melde dich bei mir...

  • Olle (Montag, 01. Mai 2017 14:47)

    Danke für das tolle Doppel.

  • Herbert (Samstag, 22. April 2017 17:35)

    Edle Lady, Super Schülerin!
    Ich danke euch für die netten Stunden. Kuss Herbert

  • Franzel (Mittwoch, 19. April 2017 23:25)

    Ohne Worte! Schreib mir!
    franzi418@freenet.de

  • John55 (Mittwoch, 19. April 2017 15:02)

    Hübscher Teil bist du und die Inhalte der Website sind mega!
    LG John55

  • Shmith (Mittwoch, 19. April 2017 15:02)

    Einige wirklich qualitativ hochwertige Inhalte auf dieser Website, danke für diese Infos.
    lg Shmith

  • Johng113 (Sonntag, 09. April 2017 20:54)

    Mein Bruder hat mir deine HP empfolen. Er war ganz richtig! DU hast mir den Tag gerettet. Vielen Dank!

  • haudegen (Sonntag, 09. April 2017 20:53)

    Ich finde dein Benehmen wirklich Erstklassig.
    Dein Inserat bei Fußkontakte ist super.
    Dort sind Fußfetischisten und auch Sklaven wie ich!!
    Diese Seite ist nun mal dazu da um schriftlich Kontakt aufzunehmen.
    Leider werde ich nie mir dir Telefonieren können, ich bin zu dumm und schüchtern dafür!
    Du bist respektvoll und sehr seriös.

  • Der Amateur (Dienstag, 21. März 2017 10:46)

    Hallo an die Lady
    Wir sind gerade auf eure Homepage gestoßen und wollten euch gleich mal einen netten
    Gruß da lassen.
    Super Website, sehr übersichtlich!
    Macht weiter so.
    Alles liebe von den Amateur

  • Max (Donnerstag, 02. Februar 2017 23:12)

    Ich kenne niemand der so korrekt und professionell arbeitet. Ich bin ein "Kopfmensch" - will sagen mir geht alles mögliche durch den Kopf. Aber hier kann ich mich "fallen lassen" und einfach genießen. Es es eine Freude zu erleben wie man verwöhnt wird. Während der Session sieht man nirgends eine Uhr oder irgenwelche Hektik, MAn selbst trägt auch keine Uhr - Wozu auch?. Sauberkeit und Desinfektion steht ganz oben. Ich habe noch nie solch eine Materialschlacht von Handschuhen, Präsern und Desinfektionsspray gesehen. Also wer sich hinterher krank fühlt, hat es sich woanders eingefangen. Ich komme wieder. Aber das kann man sich ja denken.

  • Sklave Ralf (Freitag, 16. Dezember 2016 13:59)

    Gestern war ich mal wieder bei Lady Nightfrozen. Es war wie immer ein absolut geiles Erlebnis. Auch war Miss Mina da, die hat mich zum ersten mal gefistet. Ein absolut einmaliges Gefühl, ich kann die nächste Sesion schon jetzt kaum noch erwarten. Komme nun schon seit mehreren Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht. Dankeschön, Euer Sklave Ralf

  • Ichhalt (Donnerstag, 15. Dezember 2016 19:51)

    Ich wurde zum Wiederholungstäter bei Lady Nightfrozen und es wird wohl noch öfter passieren. Es war eine ganz ganz tolle Zeit mir Ihr. Eine tolle Gastgeberin wo man sich gleich wohl und aufgehoben fühlt. Nicht zu vergessen mit einem tollen Humor und frech dazu. Echt sehr sehr gerne wieder.

  • Andy (Mittwoch, 23. November 2016 22:13)

    Meine Fussgöttin ich habe unsere Letze Session so sehr genossen das ich es kaum erwarten kann Dir wieder zu dienen.

  • Ein devoter (Mittwoch, 23. November 2016 21:29)

    Ich habe schimpfe bekommen weil ich es versäumt habe etwas einzutragen, also hole ich dies nach! Es tut mir furchbar leid Lady Nightfrozen das ich es vergessen hatte devote grüße an Sie. Es war einfach traumhaft schön mit Ihnen...

  • klinik verliebt (Mittwoch, 02. November 2016 21:49)

    einfach tolle klinik spiele, top!

  • bello_blue (Samstag, 01. Oktober 2016 14:15)

    es war ein Narr und es tut für die zurückliegende Wankelmütig mich auch auf diesem Wege entschuldigen.

  • Christian (Montag, 26. September 2016 09:22)

    Super, habe gestern eine NS-Massage von Jeneva bekommen. Erst langsam den Rücken und Po liebvoll massiert und anschließend die Vorderseite. Hier wurde ich mit ihrem leckeren NS massiert. Sie stand
    über mir, gebeugt und lies immer wieder NS auf meinen Körper und Gesicht, massierte ihn ein. Der NS schmeckt sehr gut, sie genoss es mich ins Gesicht zu pinkeln. Einfach eine super Massage, ganz
    toll. Sie sieht super aus und hat einen sehr erotischen Körper. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

  • Sissy (Samstag, 10. September 2016 22:45)

    Einfach nur Wahnsinn - wahnsinnig toll! Ich hatte das unendliche Vergnügen mit Lady Nightfrozen und ihrer Freundin und meiner Herrin, Herrin Sabia, vergangenen Donnerstag im PlanetX in Ludwigshafen
    ein ganaz besonderes Event zu erleben. Sie hat definitiv dieses besondere Etwas, was es benötigt um ihr einfach nur gehorchen und gefallen zu wollen. Ich hoffe ich habe den Damen auch wenigstens ein
    wenig Freude bereiten können und würde mich sehr freuen sie erneut erleben zu dürfen. Vielen ank für diese Erfahrung!

  • Mona (Montag, 05. September 2016 11:28)

    Kann man nur weiterempfehlen.
    Lady Jeneva ist echt Klasse, Sie nimmt sich richtig Zeit für einen. Das war bestimmt nicht das letzte mal das ich Sie besucht habe.
    Danke Für die schöne Erfahrung.

  • Tony Stark (Samstag, 03. September 2016 19:19)

    Eine echte Delikatesse,
    einmal angeleckt ein echter Suchtfaktor. Jeneva ist nicht nur eine sehr sexy Lady sondern sie nimmt sich auch sehr viel Zeit und geht mit großer Sorgfalt auf Wünsche ein. Empfehlung ******
    Ich komm wieder ;) Danke für die geile Erfahrung!

  • Peter Paul (Sonntag, 14. August 2016 14:20)

    (Termin am Donnerstag, 28. Juli 2016 14:00 Nachtrag! Voll vergessen )
    Es war der Hammer top!

  • Peter Paul (Sonntag, 14. August 2016 14:19)

    (Termin von Dienstag, 07. Juni 2016 20:00)
    Vielen Dank für die tolle "Behandlung". Jederzeit wieder :)

  • Klinik-Klaus (Samstag, 13. August 2016 17:34)

    DeLuxe Klinikspiele! Alles Sauber, hat alle da! Und geht damit um wie ein Profi. Ich kann mich NULL beschweren auch wenn ich kleinlich wäre, würde ich nichts finden was mich stört! Es war 1A mit
    Stern

  • Kurti (Sonntag, 07. August 2016 13:22)

    Die liebe meiner SM Fantasien! Ich war da zum SM und fand es klasse. Super Sauber und Super freundlich ist die Dame. Ich komme auf alle Fälle öfters. LG Kurti

  • M. (Samstag, 30. Juli 2016 13:14)

    Ich war gestern bei Jeneva und bin immer noch hin und weg. Es war eine traumhafte NS Massage und sie ist wunderbar auf mich eingegangen. Und in Natura sieht sie richtig umwerfend aus. Ich werde auf
    jeden Fall wieder hingehen, bis dahin träume ich von dem gestrigen Treffen. Danke

  • Denis (Donnerstag, 28. Juli 2016 22:20)

    Heute 28.7 14:30
    Ich durfte die Lady zu ersten mal besuchen. Es war unbeschreiblich bisher habe ich noch nichts besseres erlebt.
    I'll be back
    Danke Ihnen....

  • Tommy (Mittwoch, 27. Juli 2016 20:35)

    Eine göttliche entspannungs Massage hatte ich Heute bei dieser tollen Lady. Ich grinse immer noch :D

Alles von KM 1 zu 1

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Schokokeks (Montag, 07. Dezember 2015 21:28)

    Ohne Worte

    Jetzt sitze ich hier und will eine Supergute Bewertung schreiben. Aber das erlebte in Worte zu fassen ist schwer.
    Es war ein unbeschreiblich schöner Abend. Nicht nur Geil, sondern auch schön, und ich habe nen schrecken bekommen als ich danach auf die Uhr sah. Ihr wisst was ich meine…nein? Dann denkt mal drüber
    nach :-)
    Für die, die jetzt immer noch nachdenken. Nach kurzer Zeit, während dem ausgiebigen Vorgespräch, kam es mir so vor als ob wir uns schon ewig kennen. Und so lief dann auch die Session.
    Der Schreck mit der Uhr kam daher das Sie wohl auch nicht draufgeschaut hat.

  • Guiness (Montag, 07. Dezember 2015 21:27)

    Sehr korrekte Lady

    Lady Jeneva ist absolut Klasse, sexy und sehr sympathisch. Es freut mich so eine interessante und beeindruckende Persönlichkeit kennengelernt zu haben.
    Liebste Grüße

  • NoName (Montag, 07. Dezember 2015 21:26)

    eine tolle frau herrin

    hallo ja sie hat mich in ihrem gewölbekeller bei mainz empfangen sie ist umwerfendund sehr fair
    werde mit sicherheit wieder holen gruss

  • Heidelberger (Montag, 07. Dezember 2015 21:26)

    Super Service

    Ich war schon ein paar mal bei ihr.
    Man merkt das sie Spaß daran hat was sie macht.
    5 Sterne sind nicht genug.
    Werde bestimmt noch öfter zu ihr gehen.

  • 6thseNSe (Montag, 07. Dezember 2015 21:25)

    Erstes mal..

    ...und sehr wahrscheinlich nicht das letzte mal, daß ich bei Ihr war.
    Das Date war klasse. Alles zuvor besprochene wurde eingehalten. Eine sehr nette und einfühlsame Lady.

  • Sweety2707 (Montag, 07. Dezember 2015 21:25)

    Entspannung pur!

    War ein sehr schönes & feuchtes Treffen mit Lady Nightfrozen!
    Immer gerne weider!
    :-)

  • RopeEagle (Montag, 07. Dezember 2015 21:24)

    Mega geil!!!!!!

    heute durfte ich eine supercaliefragelisticexpialdocioue tease dan denial-Session bei dieser wunderbaren Lady erleben.
    mit wenigen Hilfsmitteln, dafür aber mit einer Reisenportion Fantasie hat sie mich immer kurz vor der Explosion gehalten - ein Wahnsinns-Erlebnis!!! Viiieeeeelen Dank dafür.
    Fünf Sterne reichen da definitiv nicht für eine Bewertung, daher
    ***********************************

  • attila666 (Montag, 07. Dezember 2015 21:23)

    Wie wars ?

    Wie wars? ... ja ... jaa .... jaaa ... jaaaahhhh .... YES!!!!!!!!

  • Saarlodri (Montag, 07. Dezember 2015 21:23)

    selbst im Kopfkino

    kann man es sich nicht vorstellen, was man bei Lady Jeneva erwartet. War alles nur ein Traum, oder Wirklichkeit? Jedenfalls war es sehr explosiv, wir sehen uns wieder!

  • BlackMoon (Montag, 07. Dezember 2015 21:22)

    Wahnsinn.....

    Das war das Beste was ich bis jetzt erlebt hab.......

  • Saarlodri (Montag, 07. Dezember 2015 21:12)

    Unbeschreiblich

    ist die Sucht nach dieser Frau. Was ich heute wieder erleben durfte, ist in Worten nicht zu beschreiben. Immer wieder gerne begebe ich mich in deine Hände. Freue mich auf ein Wiedersehen.......

  • Saarlodri (Montag, 07. Dezember 2015 21:11)

    Einfach schön

    .... dass es solche Damen noch bei KM gibt. Ich durfte bei Ihr eine super "Geile" Session erleben. Ein Fetisch, wo ich glaube dass wir beide Spaß daran hatten, ich vielleicht noch ein bisschen mehr.
    Möchte mehr von dieser Lady erfahren, ein Buch mit sieben Siegeln?

  • RopeEagle (Montag, 07. Dezember 2015 21:10)

    einfach nur himmlisch...

    ... diese wundervollen Zauberhände am Körper zu spüren, mit zärtlichen Quälereien immer geiler gemacht zu werden.
    Lady Jeneva bringt einen mühelos dazu, nach immer mehr zu betteln - es ist einfach traumhaft, sich in ihre "Gewalt" zu begeben

  • VeryLikeable (Montag, 07. Dezember 2015 21:09)

    Fanta..ass..tisch

    Pünktlich, korrekt, diskrete Location. Sie ist sehr einfühlsam und gab mir eine geniale Massage, die mich lange kurz vor dem Höhepunkt hielt. Sie hat eine tolle Fähigkeit im richtigen Moment die
    richtigen Worte zu sagen und die richtigen Dinge zu tun. Ich habe noch lange eine "tiefes" Gefühl von ihrer Massage gehabt und mit viel Freude an die Massage mit ihren Zauberfingern gedacht.
    Bis bald .. meine liebe Jeneva Nightfrozen

  • armin883 (Montag, 07. Dezember 2015 21:09)

    sehr geile massage

    danke für die geile massage
    das wird jetzt ein sehr entspannter arbeitstag!!
    freu mich jetzt schon auf das nächste treffen mit dir und deiner zofe

  • leckjohnson (Montag, 07. Dezember 2015 21:08)

    Wow

    Ich muss sagen , es war eine wirklich sehr sinnliche und schöne Massage die ich da erleben durfte.
    die beiden Mädels zeigten viel Einsatz und beide hatten meines Erachtens auch sehr viel Spaß dabei ;)
    Wiederholungsgefahr !

  • Saarlodri (Montag, 07. Dezember 2015 21:08)

    Unbeschreibliche Session

    die ich heute bei Lady Jeneva erleben durfte. Meine Wünsche wurden Tage vorher kurz beschrieben. Wurde heute sehr nett empfangen und schon begannen diese unvergesslichen Momente. Meine Wünsche wurden
    mir von meinen Augen abgelesen und immer kam noch eine Steigerung die ich nie erhofft hätte, aber Lady Jeneva machte dies möglich.Bis zur Vollendung meiner (Ihrer) Wünsche werden noch einige Termine
    von Nöten sein. Den Grundstein hat heute SIE gelegt. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag und wir sehen uns bald wieder!

  • RopeEagle (Montag, 07. Dezember 2015 21:07)

    immer noch high on Emotion

    ein unvergessliches Erlebnis, von dieser bezaubernden Lady gefesselt und bespielt zu werden.
    Innerhalb kurzer Zeit beförderte sie mich in den Himmel, um mir dort miet einem breiten Repertoire an zärtlich erotischen Qulereien eine süße Hölle zu bereiten.

  • rene_franken (Montag, 07. Dezember 2015 21:06)

    Wundervoll Massage

    ein klasse Frau, die wunderbar massieren kann.
    Jederzeit wieder.

  • Dakk6 (Montag, 07. Dezember 2015 21:05)

    Wundervolle Session

    Ich war das erste mal bei ihr und es war einfach eine wundervolle Session. Meine Nervösität konnte sie mir sehr schnell nehmen und auch mit verbundenen Augen konnte Sie mir alle Wünsche von meinen
    Augen ablesen.
    Vielen Dank für diese Erfahrung. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Verzauberer1 (Montag, 07. Dezember 2015 21:03)

    Ein erneuter Zauber

    Es war wie immer ein Hochgenuss und auch nach vielen Besuchen wird es nie langweilig, sondern man erlebt immer wieder neue Dinge aus der Welt der Begierde und Leidenschaft die einem ein verschmitztes
    Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Sie ist ein Edelstein und eine Künstlerin der sinnlichen Berührungen.

  • Zotel1966 (Montag, 07. Dezember 2015 21:03)

    dominater Engel

    es war wieder ein Fest Herrin Jeneva zu treffen. Offen ehrlich super symphatisch.
    einfach Jeneva ein Engel der Domination.
    Danke und 1000 Sterne dazu
    dein Spielzeug

  • blechl (Montag, 07. Dezember 2015 21:03)

    Aufregend und Neu

    war heute meine erste Session, bei einer sehr tollen
    sexy Lady, mit atemberaubenden Augen,
    sehr gute Absprache, toller Service mit Niveau und Stil,
    Gerne wieder, vielleicht zu dritt :)))
    Danke Lady Nightfrozen.

  • blechl (Montag, 07. Dezember 2015 21:02)

    Aufregend und neu...

    war meine erste Session, alles war ganz neu, sehr gute Absprache, von zart bis hart, alles mit Stil und Niveau,
    tolle, sehr hübsche Lady mit Wahnsinns Augen...
    Sie weiß was Mann braucht... Gerne wieder,
    vielleicht zu dritt ;)
    Danke Lady Jeneva

  • Zobel61 (Montag, 07. Dezember 2015 21:01)

    Was soll ich schreiben !!

    War schon öffter bei lady Jenn,sie ist nicht nur eine Domina,sie ist auch eine wunderbare Frau,werde immer wieder zu ihr gehen!!!
    L.G.

  • Verzauberer1 (Montag, 07. Dezember 2015 21:00)

    ein weiterer Zauber

    mit einer zauberhaften Frau.

    Eine Berührungssession die Seinesgleichen sucht.

    Danke Dir Jeneva für die herrliche Zeit mit Dir.

  • straponlover (Montag, 07. Dezember 2015 21:00)

    Unbeschreiblich...

    schöne Session.
    Diese wunderbare Lady kann offensichtlich meine Gedanken lesen :)
    Ich liebe was sie mit mir "anstellt".
    Eine Symbiose auf höchstem Niveau.
    Ich komme bestimmt wieder.

  • Vallon (Montag, 07. Dezember 2015 20:57)

    Eine Göttin

    Heute durfte ich Lady Jeneva kennenlernen. Kann mich den positiven Vorrednern nur anschließen. Einfach genial, perfekt, wunderbar! Werde definitiv wiederkommen!

  • korfupeter (Montag, 07. Dezember 2015 20:57)

    Absolute Wiederholungsgefahr

    Ich hatte das Glück Sie zu treffen. Und es war unvergesslich. Einfühlsam und doch bestimmt weiss Sie perfekt jedes Gefühl immer noch zu toppen. Ich fiebere schon dem nächsten Treffen entgegen.....

  • beckmax (Montag, 07. Dezember 2015 20:56)

    Perfecto

    Eine tolle Frau die das richtige Gespür hat wss und wieviel man braucht.War nicht das letzte mal

  • Verzauberer1 (Montag, 07. Dezember 2015 20:55)

    Berührungskunst auf höchstem Niveau

    Es war wie immer ein Genuss sich den gekonnten Berührungen dieser sympathischen Frau hinzugeben. In eine Gefühlswelt zu tauchen deren Schwingungen noch lange anhalten. Die Gedanken an Ihre erotische
    Session mit mir, zaubert mir immer ein verschmitztes Lächeln in mein Gesicht. Freue mich schon aufs nächste Mal. Viele Grüße der edlen Frau von mir.

  • uuouu (Montag, 07. Dezember 2015 20:55)

    Unbeschreiblich gut!

    Was für eine tolle und einfühlsame Frau. Ein PERFEKTES Erlebnis, welches auf vielen Ebenen bei mir noch sehr positiv nachwirkt.
    DANKESCHÖN!

  • straponlover (Montag, 07. Dezember 2015 20:54)

    Einfach die Beste...

    Sie geht sehr gefühlvoll und "eindringlich" :) auf meinen Fetisch ein. Dazu stimmt bei uns offensichtlich auch die Chemie. Es war wieder ein unglaublicher Genuß mich ihr hinzugeben.
    Freue mich jetzt schon auf's nächste Mal.
    Ganz LG

  • Saarlodri (Montag, 07. Dezember 2015 20:53)

    Lange her ist

    unser Treffen gewesen, aber die Gedanken bleiben bis heute unvergesslich. Es war sehr schön, Ihr ausgeliefert zu sein, einfach als Sch.......chen Ihr zu dienen. Bin jetzt wieder dauerhaft im
    Rhein-Neckar-Kreis, und hoffe bald wieder Lady Nightfrozen einen Besuch abstatten zu dürfen.

  • conker666 (Montag, 07. Dezember 2015 20:53)

    Immer wieder

    Ich war heute das erste mal bei ihr.
    Da ich Anfänger bin war ich schon etwas nervös,aber Sie nahm mir diese sofort.
    So etwas habe ich noch nie erlebt und werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen .

  • Saarlodri (Montag, 07. Dezember 2015 20:52)

    Keine Worte

    Diese Lady ist ein wahrer Traum, mit Worten nicht zu beschreiben.
    Aus diesem Bann heraus zu kommen wird sehr schwer sein, aber will man das? Die Bewertung der Sterne reicht für diese Lady nicht aus. Nächstes Treffen ist schon in Planung.

  • Stifler2009 (Montag, 07. Dezember 2015 20:50)

    Danke

    Leider ist mein letztes Treffen mit dieser Traumfrau schon etwas längere Zeit her.Aber die Gedanken an Sie sind Täglich noch da ;-)
    Behandelt sie gut und genießt die Zeit mit ihr.
    Glg

  • rene_franken (Montag, 07. Dezember 2015 20:49)

    Super und Genial !!!

    muss mehr als 5 Sterne bekommen!!!

    Pünktlich, nettes Vorgespräch, super Session.

    Freue mich schon auf Teil2

  • tyler23 (Montag, 07. Dezember 2015 20:48)

    Genial wie immer

    auch beim wiederholten wieder überragendes Service! Mit Lady Nightfrozen wird es nicht langweilig!!! Bis bald ;)

  • lustHD (Montag, 07. Dezember 2015 20:48)

    Eine wunderbare Lady

    Lady Jeneva versteht und weiß was man(n)will und kann es genial in die Tat umsetzen .Begebe mich sehr gerne wieder in Ihre Hände und freue mich aufs nächste Treffen .

  • ducati6 (Montag, 07. Dezember 2015 20:47)

    Wie immer unbeschreiblich

    ... war schon sehr oft bei ihr und es ist jedes mal aufs neue wunderschön . Eine sehr sehr hübsche Frau die das Spiel zwischen lieb und quälen auf eine unbeschreibliche Weise beherrscht ! Immer
    wieder sehr gerne und sicher auf bald !

  • pit999 (Montag, 07. Dezember 2015 20:46)

    Super Abend

    Liebe Jeneva
    ich wollte dir nochmal für den tollen abend wo du mir bereitet hast
    Vielen Dank sagen

    wie immer ein klasse erlebniss

    lg P

  • armin883 (Montag, 07. Dezember 2015 20:46)

    ein sehr geiles erlebnis

    hallo jeneva,
    vielen dank für deine züchtigungen.
    es war ein tolles erlebnis das ich auf jeden fall wiederholen möchte.

  • Verzauberer1 (Montag, 07. Dezember 2015 20:45)

    Erlebnis auf hohem Niveau

    Es gibt Frauen hier auf der Seite der Begierde und Leidenschaft, die bieten langweiliges „ficken“, niveauloses „Körperdatschen“ welches sie als sinnliche Massage bezeichnen an. Doch Nevena kann
    zaubern. Sie ist eine Künstlerin die ein fantastisches sinnliches Kunstwerk erschafft. Ein Kunstwerk aus Energie und Ekstase.
    Sie reflektiert nicht nur Grazie und Ausstrahlung, sondern ist gleichzeitig ein interessanter Gesprächspartner mit Niveau.

    Wer diesen Stern erlebt wird feststellen, dass Voriges, zukünftig Vergangenheit war.

  • Zotel1966 (Montag, 07. Dezember 2015 20:44)

    DANKE

    Herrin Jeneva
    es ist immer ein grossartiges Erlebniss
    ihre liebevolle Härte zu spüren.
    Immer wieder Nightfrozen sie ist unglaublich

  • Morgenstern (Montag, 07. Dezember 2015 20:43)

    Einfach top

    Das Treffen liegt schon eine Weile zurück (war noch mit dem alten Profil), aber nichtsdestotrotz denke ich immer wieder gerne daran zurück.
    Lady Jeneva hat auf mich einen sehr sorgfältigen und liebenswerten Eindruck gemacht, der aber auch schnell in wundervolle Strenge umschlagen kann.
    Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt, die Vorkasse usw. finde ich sehr gut, wenn es (wie hier) dazu führt, dass der Risikoaufschlag fürs Nichterscheinen der Herren vom Preis abgezogen werden
    kann.
    Für BDSM/Analfetischismus kann ich bei ihr (als BDSM-Neuling) eine klare Empfehlung aussprechen. Hart wo möglich, sanft wo nötig ;-)
    Weniger anzeigen

Jeneva Nightfrozen

Dominanz - Fotograf: Robicheaux
Eleganz - Fotogräfin: Eule
Eigentum
FemSub - Fotograf: Robicheaux
Leder Fetisch - Fotograf: Robicheaux
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lady Nightfrozen